Über mich

Ich bin seit 1998 mit eigener Praxis in der ambulanten Ernährungsberatung / -therapie tätig und habe schon viele Menschen erfolgreich beraten.

Meine Kunden schätzen vor allem den persönlichen Service, den ganzheitlichen Ansatz und die ausführliche Beratung.

Darüber hinaus arbeite ich mit angrenzenden Fachbereichen wie Medizin, Psychologie, Sport und Verbraucherschutz aktiv zusammen.

Die fachlichen Grundlagen orientieren sich am aktuellen wissenschaftlichen Stand und an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Alle Leistungen und Qualifikationen sind von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.

 

Die Kosten werden anteilig erstattet.

Qualifikationen

  • examinierte Diätassistentin / Diätologin
  • Diplom / Ernährungsberaterin - DGE
  • Diplom / Diätküchenleiterin - DGE

 

 

Hier finden Sie mich:

PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE

Ernährungsberatung/ Ernährungstherapie

Petra Malm-Hannappel

Brunnenstraße 11

56414 Hundsangen

 

Telefon: 06435 - 54 85 03

Kontakt

Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Ernährungsberatung / -therapie Brunnenstraße 11 56414 Hundsangen | Tel.: 06435 - 54 85 03