Gedanken zum 20-jährigen Praxisjubiläum

 

Ereignisse von unterschiedlichster Art zeigen uns immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht! So überrascht es nicht, dass meine Praxis für ganzheitliche Ernährungsberatung / -therapie schon seit 20 Jahren besteht. Dieses Gefühl der „rasenden Zeit“ paart sich mit einer großen Dankbarkeit, dies erleben zu dürfen.

 

Danken möchte ich: 

  • in erster Linie meinen kleinen und großen Kundinnen und Kunden 
    denn nur durch Sie ist dieses Jubiläum möglich
  • den BerufsverbändenKooperationspartnernÄrzten und Krankenkassen  
    die mir durch Unterstützung und Empfehlungen einen guten Start
    ermöglicht haben     
  • meiner Familie die immer für mich da ist und mich unterstützt
  • dass ich gesund bin und hoffentlich noch lange bleibe, um 

            meinen eingeschlagenen Weg noch weiter gehen zu können

 

Was sich beruflich alles ereignet hat in den vergangenen 20 Jahren:

  • positive Erlebnisse mit Kundinnen und Kunden
  • diverse Beratungen, Kurse, Aktionen, Vorträge und Workshops fanden statt
  • viele neue Therapieansätze und Fortbildungen erweiterten mein Angebot

 

Diese Erfahrungen, das entgegengebrachte Vertrauen, die Wertschätzung, die wertvollen Gespräche, das gemeinsame Lachen, und die Treue meiner Kundinnen und Kunden in den letzten 20 Jahren zeigen mir, dass der gewagte Schritt in die Selbstständigkeit für mich der Richtige war.

 

Ich danke Ihnen herzlich und hoffe Sie auch in Zukunft mit meinen Angeboten unterstützen zu können.

 

Ihre

 

Petra Malm-Hannappel

Hier finden Sie mich:

PRAXIS FÜR GANZHEITLICHE

Ernährungsberatung/ Ernährungstherapie

Petra Malm-Hannappel

Brunnenstraße 11

56414 Hundsangen

 

Telefon: 06435 - 54 85 03

Kontakt

Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für ganzheitliche Ernährungsberatung / -therapie
Brunnenstraße 11 | 56414 Hundsangen | Tel.: 06435 - 54 85 03
Datenschutz & Impressum